Über mich

Mein Bild
Baden-Württemberg, Germany
Studentin, Angestellte, Kunstgeschichte, Geschichte, Computer, Sport schauen, Freunde, Lesen, Handarbeiten, Drei Fragezeichen hören

Freitag, 4. Dezember 2009

Nachtrag: Magdeburg + Königslutter

Kurze Museums-Fahrt mit Freunden nach Magdeburg. Sehr gute Ausstellung.



Auf dem Hinweg Mittagspause in Goslar - Gelegenheit für mich, meine Cousine und ihre beiden Töchter auf nen Kaffee (und guten Kuchen) zu treffen. Nochmals vielen Dank an meine Mitreisenden, dass wir das einbauen konnten.

Dom Magdeburg:



Tipps zu Magdeburg:
- Übernachten im Roncalli-Haus. Mitten in der Stadt (3 min zum Dom), sauber, ruhig, gutes Frühstück, Tiefgarage und echt (seinen) Preis-wert.
- Abends was Essen: Kultur-Café "KuCaf". Gemütliche, kleine Kneipe mit hervorragendem Essen bei echt günstigen Preisen. Nette Atmosphäre und nette Leute.

Auf dem Rückweg: Abstecher nach Königslutter. Gute Idee.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen