Über mich

Mein Bild
Baden-Württemberg, Germany
Studentin, Angestellte, Kunstgeschichte, Geschichte, Computer, Sport schauen, Freunde, Lesen, Handarbeiten, Drei Fragezeichen hören

Sonntag, 24. Januar 2010

erstes Perlmuster... (f.o. 2/2010)

... fertig. Hat Spaß gemacht.



Kommentare:

  1. Cool, dann können wir ja jetzt mit Sockenstricken anfangen. Ich glaub ich mach mein Stück auch heute fertig.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch. Was ist das?
    Danke für den Kommentar - immer nett, wenn stille Leser Spuren hinterlassen. Zumal wir offenbar ein Interessea an Kunstgeschichte und Nadelwerken teilen. Blogmäßig trenne ich das allerdings... :-)

    AntwortenLöschen
  3. hallo tina,

    dein erstes ? super schön gelungen !
    danke für deinen lieben komentar, hab mich sehr gefreut !!

    viele liebe grüße
    barbora

    p.s. kunstgeschichte war mein lieblingsfach !

    AntwortenLöschen
  4. oh, sieht super aus !!!!

    ...wieder einmal mehr bedaure ich, das ich sowas nicht kann :o(

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das schaut richtig edel aus!

    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen