Über mich

Mein Bild
Baden-Württemberg, Germany
Studentin, Angestellte, Kunstgeschichte, Geschichte, Computer, Sport schauen, Freunde, Lesen, Handarbeiten, Drei Fragezeichen hören

Donnerstag, 1. April 2010

Ist das nicht der Hammer?



Ich wüsste echt nicht, dass ich sowas Tolles verdient hab, aber meine Kommilitonin Frau K., die mir im Winter schon die grünen Socken gestrickt hat -> hat mir jetzt diesen wunderschönen Schal gestrickt. Ist der nicht ein Traum? (Es ist übrigens immer derselbe Schal - je nach Licht kommt die Farbe anders raus. Am ehestens stimmt das Bild oben rechts mit der Realität überein.)
Vielen lieben Dank dafür.

1 Kommentar:

  1. Wow! Der ist ja mal schön! Fr. K. möchte nicht auch mit mir befreundet sein :-)???
    Aber verdient hast du`s natürlich auf jeden Fall.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen