Über mich

Mein Bild
Baden-Württemberg, Germany
Studentin, Angestellte, Kunstgeschichte, Geschichte, Computer, Sport schauen, Freunde, Lesen, Handarbeiten, Drei Fragezeichen hören

Mittwoch, 7. April 2010

Frühling bei den Monsters of Liedermaching

Das Video hat rein gar nichts mit den Monsters oder dem Lied zu tun. Aber zeigen wollt ich Euch das Lied auf alle Fälle.

Und recht hat er auf alle Fälle der gute Rüdi.

1 Kommentar:

  1. Tralala! Danke für den Ohrwurm - war mich noch nicht bekannt. Zum Glück ist der Frühling nun wohl endlich da!
    Meine Nadelwerke findest Du alle unter dem Zweitblog mit dem sprechenden Titel:
    http://projekteprojekte.blogspot.com/
    und von da aus auch Ravelry etc. Du schuldest Deinen Lesern übrigens noch ein Schalrezept - also den Link zur anleitung des von der Freundin gestrickten traumhaften Zopfschals, der in grau, rot oder braun ein Weihnachtsgeschenk für meinen Liebsten werden könnte. Viellelicht...
    Gruß in die Tagschicht! Bleistiferin/Projektmanagerin

    AntwortenLöschen