Über mich

Mein Bild
Baden-Württemberg, Germany
Studentin, Angestellte, Kunstgeschichte, Geschichte, Computer, Sport schauen, Freunde, Lesen, Handarbeiten, Drei Fragezeichen hören

Dienstag, 31. August 2010

Archeon 2010

a.k.a. "Arche(on) 2010" oder "Trendsportart Unterwasser-Camping"

Mit einem Satz? Es war super und die Woche war viel zu schnell um.

Um einen Freund zu zitieren: "war mal wieder richtig prima, alte Freunde und neue Leute getroffen, wir hatten Spaß, und die Stimmung war (meistens) gut. Schade war nur, dass das Wetter völlig daneben war: es hat sehr oft geschüttet, böse gestürmt, es war kalt und nicht wenige Zelte sind abgesoffen."

Diese Wettersituation allerdings hat zu viel Zusammenarbeit und Beisammensein geführt. Das war eine echt tolle Sache. Man hat sich unter irgendeinem Dach getroffen und zusammen gewerkelt und geklönt.



Vielen Dank für die Bilder an Sandra und Rigani.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen