Über mich

Mein Bild
Baden-Württemberg, Germany
Studentin, Angestellte, Kunstgeschichte, Geschichte, Computer, Sport schauen, Freunde, Lesen, Handarbeiten, Drei Fragezeichen hören

Samstag, 7. August 2010

Wikingertage Schleswig 2010

Tanja und ich waren Ende Juli zu einem tollen Frauenwochenende bei Freunden zu den Schleswiger Wikingertagen aufgebrochen.
Wir hatten wirklich von Allem etwas: Aufregung, Action, Abenteuer, gleich mehrere Ritter in schimmernden Rüstungen, die uns aus Nöten errettet haben, schönen Schmuck (wir hatten die Posamenten-Macherin Rieke dabei), jede Menge Steine :-) viel Spaß, Glück mit dem Wetter, Massagen, viel zu viel gutes Essen und natürlich Schokolade zum Frühstück :-D
Leider sind nicht alle wieder ganz unbeschadet nach Hause gekommen - aber auch das ist mittlerweile wieder in Ordnung.




P.S.: Mädels, das müssen wir nächstes Jahr unbedingt wieder machen.
P.P.S.: Vielen Dank für die tollen Bilder, Mädels.

1 Kommentar: