Über mich

Mein Bild
Baden-Württemberg, Germany
Studentin, Angestellte, Kunstgeschichte, Geschichte, Computer, Sport schauen, Freunde, Lesen, Handarbeiten, Drei Fragezeichen hören

Donnerstag, 23. September 2010

Überraschung in der Post

Ich bin absolut kein Freund von Überraschungen. Egal wie gut sie gemeint sind - begeistert bin ich eigentlich nie. Aber heute war die Post eine wirklich tolle Überraschung.
Noch vor dem Auspacken wusste ich was in dem Umschlag war. :-D



Jens, Du bist unbestreitbar einer der coolsten Typen unter der Sonne. Vielen, vielen Dank. 

1 Kommentar:

  1. Hey Tini,

    gute Überraschung gell? Was sollte denn sonst in dem Umschlag drin sein ausser der geliebten Dijon Mayo von Amora ;-) Die Flasche ist 1200km zu dir gereist :-) Du musst sie dir gut einteilen denn sie muss bis nächsten Sommer reichen. Vorher komme ich nicht mehr nach Frankreich. Lass es dir schmecken :-)

    Lg Jens

    AntwortenLöschen