Über mich

Mein Bild
Baden-Württemberg, Germany
Studentin, Angestellte, Kunstgeschichte, Geschichte, Computer, Sport schauen, Freunde, Lesen, Handarbeiten, Drei Fragezeichen hören

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Premiere

Dieses Paar Kinder-Socken (Gr. 22/23) ist das erste, das ich versucht habe auf Rundstricknadeln zu stricken. Und das erste, das ich versucht habe mit der Bumerang Ferse zu stricken. Und das erste Paar Socken, das ich jemals zu einem Paar vollendet habe. :-D

P.S.: Nochmals vielen Dank an Tanja für die Sockenwolle.

Kommentare:

  1. und sieht gut aus für lauter erste Male... wirds ne Wiederholung geben?

    AntwortenLöschen
  2. Aber sicher. Das hat riesigen Spaß gemacht. Ich wollte schon immer Socken-Stricken können :-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch - bin stolz auf Dich!

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden!
    Bin stolz auf dich auch wenn ich nicht verstehe warum du diese Strickmethode bevorzugst... aber was zählt ist das Ergebnis!
    Daumen hoch.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen