Über mich

Mein Bild
Baden-Württemberg, Germany
Studentin, Angestellte, Kunstgeschichte, Geschichte, Computer, Sport schauen, Freunde, Lesen, Handarbeiten, Drei Fragezeichen hören

Montag, 22. November 2010

Glückwunsch Jungs!



Sensation. Schade nur, dass ich nicht hinfahren konnte. Mehr als 30.000 Leute in München und mächtig gute Stimmung. Hab mir die Spiele ohne deutsche Beteiligung im Livestream auf Sport1.de angesehen - 2 € pro Spiel! Aber besser als gar nix sehen.
Aber was mich mächtig aufgeregt hat, war die Tatsache, dass Sport 1 jetzt groß als Partner mit auf dem Trikot steht - und ich, wenn ich dann vor dem Fernseher sitze um das Endspiel zwischen Deutschland und der Schweiz zu sehen, feststellen muss, dass man mal wieder die ersten 10 min weggeschnitten hat. Wegen einer Zusammenfassung des Spieltages der 2. Fußball Bundesliga. Wegen einer Zusammenfassung NICHT wegen Live Sports wohlgemerkt. Ganz großes Kino.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen