Über mich

Mein Bild
Baden-Württemberg, Germany
Studentin, Angestellte, Kunstgeschichte, Geschichte, Computer, Sport schauen, Freunde, Lesen, Handarbeiten, Drei Fragezeichen hören

Dienstag, 24. Mai 2011

Neue Schätze

- Wollwickler und tolles neues Garn (schon im März in Gaby’s Kerpener Spinnstube gekauft)

- Haspel Marke Eigenbau – Vielen, vielen Dank an Matze, der mir eine Haspel gebaut hat, obwohl er bis zu dem Zeitpunkt, als die Haspel fertig und einsatzbereit war und ich ihm vorführen konnte, wozu das Gerät gut ist, gar nicht wusste was eine Haspel ist.




Neues Projekt: Kammborte (aufgezogen auf meinem neuen Tabby - auch bei Gaby erstanden)


 

1 Kommentar:

  1. Coole Haspel, ist die Wolle nebendran das Lacegarn von Zitron? Das sieht ja megascharf aus.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen