Über mich

Mein Bild
Baden-Württemberg, Germany
Studentin, Angestellte, Kunstgeschichte, Geschichte, Computer, Sport schauen, Freunde, Lesen, Handarbeiten, Drei Fragezeichen hören

Freitag, 28. Oktober 2011

klassische Ferse

Endlich ist auch mal wieder ein Handarbeits-Projekt fertig geworden*. Socken für mich. 

Auch wieder mal einer meiner ersten Versuche: das erste Mal mit dem Nadelspiel (die anderen Socken hab ich immer mit der Rundstricknadel gestrickt) und das erste Mal die klassische Käppchenferse.
Zufrieden mit dem Ergebnis :-)  
















*Ich muss allerdings gestehen: ich hab den zweiten Socken nicht alleine zu Ende gebracht. Irgendwo hab ich wahrscheinlich gepennt bei der Abnahme und nach dem 5. Mal wieder aufribbeln hat mich die Geduld verlassen. Die liebe Sabine aus meiner ravelry-Gruppe hat sich meiner dann erbarmt und den Socken zu Ende gestrickt. Vielen lieben Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen