Über mich

Mein Bild
Baden-Württemberg, Germany
Studentin, Angestellte, Kunstgeschichte, Geschichte, Computer, Sport schauen, Freunde, Lesen, Handarbeiten, Drei Fragezeichen hören

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Fingerloopen

War neulich als Hiwi von Tina FM.* in Speyer im historischen Museum der Pfalz beschäftigt, wodurch ich mir die Salier-Ausstellung anschauen konnte, von der ich allerdings sagen muss, dass sie mich nicht vom Hocker gerissen hat.
Der beste Teil war eindeutig "des Kaisers letzte Kleider", wo man sich mit der Auffindung und Erforschung/Erhaltung der Gewänder aus den Särgen aus dem Speyrer Dom beschäftigt hat. Dort hab ich mir dann Fingerloopen beigebracht.

*@Tina: Vielen Dank für's Mitnehmen. Hat wirklich Spaß gemacht.

Ergebnis des ersten Versuchs: gar net mal so häßlich ;-D




1 Kommentar: