Über mich

Mein Bild
Baden-Württemberg, Germany
Studentin, Angestellte, Kunstgeschichte, Geschichte, Computer, Sport schauen, Freunde, Lesen, Handarbeiten, Drei Fragezeichen hören

Montag, 19. März 2012

absolut

Habe heute Post bekommen und was für welche - sensationell!

Auszug:
"...kleines Geschenk ohne Anlass! Wollte und konnte nicht bis zu Deinem Geburtstag warten. Hab das Ding heute in der Stadt gesehen und musste an Dich denken - ich bin mir sicher, Du findest ein gutes Plätzchen zum Anbringen ... oder Leute, denen Du's unter die Nase halten möchtest ...!"
--> alles was mir dazu einfiel war: "Mir san zlang zam!" Du kennst mich einfach zu gut :-)



Liebe Frau F., 
mir sind die Tränen gelaufen vor Lachen. Ich hab mich irrsinnig gefreut. Ich könnte davon noch ein paar mehr brauchen. Ich würd gleich eines bei der Arbeit und gleich mehrere Dutzend in der Uni aufhängen.
Vielen, vielen Dank. Deine Fr. J.

1 Kommentar: