Über mich

Mein Bild
Baden-Württemberg, Germany
Studentin, Angestellte, Kunstgeschichte, Geschichte, Computer, Sport schauen, Freunde, Lesen, Handarbeiten, Drei Fragezeichen hören

Dienstag, 3. April 2012

Für mich das Anzeichen für Frühling...

... sind nicht unbedingt Schneeglöckchen oder Osterglocken, sondern, wenn diese wunderschönen Bäume wieder grün werden.

Weide gesehen in HD Pfaffengrund

Kommentare:

  1. Wo steht die denn? Hab ich ja noch nie gesehn, obwohl ich doch 10 Jahre im Pfaffengrund gelebt habe.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Und dabei stehen gleich 2 solche Riesen nebeneinander - auf dem Gelände der ABB. Durch die noch nicht grüne Hecke fotografiert :-)

    AntwortenLöschen
  3. halli-hallo,

    ja und dieses erste sogenannte maiengrün liebe ich.

    glg meggi

    AntwortenLöschen