Über mich

Mein Bild
Baden-Württemberg, Germany
Studentin, Angestellte, Kunstgeschichte, Geschichte, Computer, Sport schauen, Freunde, Lesen, Handarbeiten, Drei Fragezeichen hören

Montag, 21. Mai 2012

Eishockey-WM 2012 Fazit

Herzlichen Glückwunsch an Russland zum Weltmeister-Titel. 
Im gleichen Maß herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Silbermedallie an die Slowakei.

Beides hochverdient. 

Der beste Tag als Fan vor dem Fernseher war eindeutig der Viertelfinal-Tag. Das waren die mit Abstand spannendsten Spiele.

Mit mehr Fans in den Hallen hätte es mit Sicherheit auch mehr Stimmung gegeben. Hoffentlich lernen die Verantwortlichen bis nächstes Jahr hinzu und reagieren entsprechend. 

Zum Abschneiden der Deutschen Mannschaft:
Es konnte nicht immer weiter bergauf gehen. Das war ganz klar. Schade, dass es so schlimm wurde. Hoffentlich lernen auch hier die entscheidenden Personen hinzu und reagieren entsprechend. Wobei das in diesem Land bei diesem Sport wirklich schwierig zu sein scheint.

Quelle: http://images.laola1.at/Eishockey/WM/Diashows/810240_RUS-SVK_2_800x450.jpg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen