Über mich

Mein Bild
Baden-Württemberg, Germany
Studentin, Angestellte, Kunstgeschichte, Geschichte, Computer, Sport schauen, Freunde, Lesen, Handarbeiten, Drei Fragezeichen hören

Freitag, 25. Mai 2012

ist der nicht toll?

Hier gesehen.
Anleitung hier.

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich echt Klasse aus, und ist auch leicht nachzuarbeiten. Den probier ich aus! Find deinen Blog ebenso schön und will gerne wieder vorbei kommen.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. halli-hallo,

    tolle idee mal einen häkelkranz mit passenden blüten zu gesatlten.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. der sieht super aus. Den mach ich mir garantiert auch. Überlege, ob man das vielleicht auch stricken kann
    Schönes Wochenende wünscht Conni

    AntwortenLöschen
  4. wir haben in der Nadelpracht Mülheim ein ganzes Fahrrad bestrickt...
    das war eine tolle Aktion die sehr viel Spass gemacht hat.
    Diesen Kranz finde ich ganz klasse.
    Lg Birgit

    AntwortenLöschen