Über mich

Mein Bild
Baden-Württemberg, Germany
Studentin, Angestellte, Kunstgeschichte, Geschichte, Computer, Sport schauen, Freunde, Lesen, Handarbeiten, Drei Fragezeichen hören

Samstag, 2. Juni 2012

altes Regal aufgemotzt

Das Regal stammt aus meinem eigenen Kinderzimmer. Etwas aufgemotzt macht es sich immer noch gut, finde ich :-)

vorher:
nachher: 

Kommentare:

  1. Jup, viel besser!
    Hast du nicht Lust auf Urlaub im Odenwald, ich hätte hier auch noch einiges zu streichen :-)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey , das sieht echt schön jetzt aus , ich bin 20 und habe auch noch so ein Regal von meiner kindheit , es leigt im schuppen ,aber das war ein guter Tipp so sieht es voll schön und neu aus ;)

    Hast du vielleicht lust auf ein gegenseitiges Leser werden, schau doch einfach mal bei mir vorbei ;)

    lg jujaa

    AntwortenLöschen