Über mich

Mein Bild
Baden-Württemberg, Germany
Studentin, Angestellte, Kunstgeschichte, Geschichte, Computer, Sport schauen, Freunde, Lesen, Handarbeiten, Drei Fragezeichen hören

Dienstag, 19. Juni 2012

mein kleiner Garten auf Balkonien

Eigentlich sind die Balkonkästen schon eine ganze Weile fertig - fotografieren wollte ich sie aber bei schönem Wetter - und davon hatten wir in letzter Zeit ja eher wenig. 


 
Vielen Dank an:
- Bina wegen der gedanklichen Hilfe bei der Planung
- Matze wegen der Beratung bei der Auswahl des Materials und des Zusammenbaus 
- und Tanja für das Ausleihen der Säge und der Schleifmaschine.

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit den Balkonkästen. Leider kann ich den Buchtitel nicht lesen, bin nämlich neugierig, was du liest.
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. In dem Fall ein Buch für's Studium: Crusius, Irene: Studien zum Kanonissenstift.
    Wenn schon lernen, dann wenigstens in einer angenehmen Umgebung :-)

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus!♥
    lust mir zu folgen?
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    blogvorstellungsrunde läuft auch gerade --> mach doch mit!:)

    AntwortenLöschen
  4. Schick geworden!
    Dann müssen wir ja demnächst mal auf Balkonien Kaffee trinken :-)
    Hole die Mädels am Samstag um 3 ab.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Komplett selbst gebaut?! Chapeau und ganz liebelige LilliGrüße

    AntwortenLöschen