Über mich

Mein Bild
Baden-Württemberg, Germany
Studentin, Angestellte, Kunstgeschichte, Geschichte, Computer, Sport schauen, Freunde, Lesen, Handarbeiten, Drei Fragezeichen hören

Freitag, 27. Juli 2012

es tut sich was ... II

... in meinem kleinen Garten auf Balkonien.

 



Kommentare:

  1. Hallo,
    mmh das sieht ja schon richtig gut aus!!!
    ich habe leider überhaupt keine grünen daumen, bei mir gehen selbst die Trockenblumen ein!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tientje,
    das sieht voll schön aus bei Dir !

    AntwortenLöschen
  3. Äh, jetzt noch Erdbeeren? Das sind dann aber ziemliche Spätzünder oder ist das Bild schon älter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder sind tatsächlich alle von gestern. Die Erdbeere ist mehrfach-tragend und hat Früchte bis in den Herbst.

      Löschen
    2. Erstaunlich! Auf sowas müssen wir leider verzichten, dafür haben wir eine etwas umfangreichere Gemüseauswahl :-).

      Viele Grüße aus Pfungstadt...

      Löschen
    3. Aber dafür habt Ihr immer tolle außergewöhnlichen Sachen.

      Löschen
  4. Hey, ich komm dann zum Tomatensalat, meine sind noch grün :-(
    Ich hab dir mal einen Award verliehen, wenn du Lust hast kannst du ihn ja annehmen.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. mein papa hat auch erdbeeren auf dem balkon :) dein blog ist toll.
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen. ich denke du hättest gute chancen. 5-10 blogs werden ausgewählt.
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen