Über mich

Mein Bild
Baden-Württemberg, Germany
Studentin, Angestellte, Kunstgeschichte, Geschichte, Computer, Sport schauen, Freunde, Lesen, Handarbeiten, Drei Fragezeichen hören

Mittwoch, 4. Juli 2012

es tut sich was...

... in meinem kleinen Garten auf Balkonien:

der "Gemüsegarten"

erste Früchte

dieses Jahr das erste Mal: Paprika

erste Paprika-Blüten

Kommentare:

  1. Hey Tientje das sieht aber gut aus ! Die erste Papriakblüte solltest Du rausbrechen, sonst geht alle Kraft der Pflanze in die eine Frucht, und der Rest verkümmert.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, meine Tomaten sind noch nicht soweit, zwar genauso groß, aber keine Früchte :-(
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. @Silvia: hab ich - nachdem ich sie fotografiert hatte :-)
    @Tanja: das kommt sicher noch.

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Du hast ja das Outfit Deiner Seite geändert,das baut sich jetzt endlich auch auf meinem PC mal auf. *freu*

    AntwortenLöschen
  5. Na, aber hallo! Das sind aber kräftige Pflanzen und toll in Szene gesetzt. Ich überlasse das immer meinem Schwiegertiger, weil unter meinen Fingern alles irgendwie eingeht. Dafür übernehme ich das Knipsen ;)

    Liebe Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderschön :) Sehr tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. @Ti: Dankeschön.

    @Kirstin: Vielen Dank. "toll in Szene gesetzt" -> bei den schönen Profi-Bildern, die Du immer zeigst, erscheint mir das beinahe wie ein Ritterschlag :-)

    AntwortenLöschen