Über mich

Mein Bild
Baden-Württemberg, Germany
Studentin, Angestellte, Kunstgeschichte, Geschichte, Computer, Sport schauen, Freunde, Lesen, Handarbeiten, Drei Fragezeichen hören

Donnerstag, 29. November 2012

neues Schmuckstück

Diese schöne Kommode habe ich ...

... in diesem Zustand von den Nachbarn bekommen, als dort die Wohnung entrümpelt wurde. Jetzt habe ich sie wieder hergerichtet und bin ganz stolz auf das Ergebnis. Vielen Dank ...

... an alle, die mir dabei geholfen haben. Vielen Dank an Tanja und Iris für die Hilfe beim Knauf-Kaufen auf dem Weihnachtsmarkt. Vielen Dank an Florian, der die Knäufe angeschraubt hat.

Vielen Dank an Matze, der geholfen hat die verzogenen Schubladenblenden wieder zu richten, Schloß und Schlüssel vom Rost befreit und wieder schön glänzend gemacht hat.  


Kommentare:

  1. Ist wirklich toll geworden, ich bin immer noch ganz begeistert und alte Möbel haben doch so viel mehr Charme!
    Und solltest du noch Zeit haben ich hätte da noch so ein Buffett ;-)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. respekt, absolut klasse und edel geworden! kaum vorzustellen wie das schmuckstück vorher ausgesehen hat

    AntwortenLöschen
  3. Superschön ist Deine Kommode geworden.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen