Über mich

Mein Bild
Baden-Württemberg, Germany
Studentin, Angestellte, Kunstgeschichte, Geschichte, Computer, Sport schauen, Freunde, Lesen, Handarbeiten, Drei Fragezeichen hören

Montag, 10. Dezember 2012

Adventsteller

Diesen tollen Advents-Teller hab ich von Christina bekommen. 


Ich sollte jeden Adventssonntag ein Päckchen aufmachen. Ich dachte erst an verschiedenfarbige Kerzen. Aber weit gefehlt ...


Ist das nicht eine geniale Idee? 
Vielen, vielen Dank. 

Kommentare:

  1. Hallo Tientje,
    geniale Idee und finde ich bezaubernd und man kann was sinnvolles damit anfangen ;-)
    Ich wünsche von ganzem Herzen ein schöne besinnliche Adventswoche, freie Strassen und viele schöne Momente die dein Leben bereichern. Wenn du Lust hast schau auch in meinem Regionalmarkt vorbei.
    Alles Liebe ((♥))

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sehr, dass er dir gefällt und Freude bereitet!

    x

    AntwortenLöschen