Über mich

Mein Bild
Baden-Württemberg, Germany
Studentin, Angestellte, Kunstgeschichte, Geschichte, Computer, Sport schauen, Freunde, Lesen, Handarbeiten, Drei Fragezeichen hören

Samstag, 22. Dezember 2012

Schöne Feiertage



Ich wünsche Allen ruhige und erholsame Feiertage. Jedem Zeit für sich, Zeit zum Handarbeiten, Zeit zum Entspannen. Einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe flash mobs dieser Art. Sie sind immer wieder so lustig an zu sehen, wie das Publikum zuerst denkt "Was ist das denn für eine Narre/Narrin", dan sieht wie zwei oder drei mitmachen, na ja, kann ja sein das die auch infektiert sind und dann plötzlich erkennt man, dass ist ja zuvor abgesprochen und da kommen die Photo und andere Geräte zum vorschein. Es gibt auch ein, ich denke, Highschoolperformance, nicht eine FlashMob, dass ist schon hilarisch. The silent Monks Choir singing Hallelujah. Es ist auf das WeltWeiteWeb, mann muss es sehen, denn beschreiben geht gar nicht. Ein bisschen Spass muss sein, glückliges 2013.

    AntwortenLöschen