Über mich

Mein Bild
Baden-Württemberg, Germany
Studentin, Angestellte, Kunstgeschichte, Geschichte, Computer, Sport schauen, Freunde, Lesen, Handarbeiten, Drei Fragezeichen hören

Dienstag, 12. Februar 2013

Erst dachte ich "Ach, ist der süß" ...

... dann hab ich gelesen worum es geht. Und war nur noch enttäuscht. Wie kann man sowas nur machen?

"Einer von vier afrikanischen Zwergigeln, die in der polnischen Stadt Lodz von Mitarbeitern eines Paketzentrums in einem Karton entdeckt wurden, weil sie Geräusche aus der Verpackung hörten. Die Tiere wurden in einer Auktion erworben und per Post verschickt. Eines der Igelchen hat das nicht überlebt. (Foto: dpa)"

Zwergigel (Foto: dpa) (Klick führt weiter zum nächsten Bild)
Bild und Text von der Tagesschau-Website von den Bildern des Tages am 07.02.2013

Kommentare:

  1. Mir ist jetzt nur was ganz Böses eingefallen: Absender und Empfänger ein paar Tage in eine Kiste sperren.....
    Da kann man nur wütend werden. Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Aber Echt ! :o((
    Der wahre Tierfreund läßt die Tiere da, wo sie zu Hause sind - in der Natur !

    AntwortenLöschen