Über mich

Mein Bild
Baden-Württemberg, Germany
Studentin, Angestellte, Kunstgeschichte, Geschichte, Computer, Sport schauen, Freunde, Lesen, Handarbeiten, Drei Fragezeichen hören

Sonntag, 31. März 2013

Nachtrag: FHT 2013

Auch dieses Jahr war ich wieder auf dem Flinkhand-Forums-Treffen in Kleinberndten in Thüringen. Es gab wieder viel zu erzählen, zu lachen und vor allem zu lernen. 

Mitgebracht habe ich auch wieder viele tolle Erinnerungsstücke. 

zB. ein Rezept für Bananenbrot. Auch zu finden bei chefkoch.de. Allerdings habe ich die Margarine durch Butter und die Sojamilch durch normale Milch ersetzt. Superlecker. 

Ein neues kleines Gästehandtuch und mein neues Lieblingskissen :-) hergestellt von der lieben  Shadow-Witch.

Und eines meiner ersten selbstgesponnenen Garne. Blau-gemacht durch die Indigo-Färbegruppe beim Treffen. Dankeschön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen