Über mich

Mein Bild
Baden-Württemberg, Germany
Studentin, Angestellte, Kunstgeschichte, Geschichte, Computer, Sport schauen, Freunde, Lesen, Handarbeiten, Drei Fragezeichen hören

Dienstag, 16. April 2013

Nachtrag: St. Patrick's Day 2013

Ich habe eine sehr gute Freundin, die liebend gerne bäckt. So passiert es immer wieder, dass ich in den Genuss der vielen Leckereien komme, die sie kreiert. 

So bekommt man zB. grüne Muffins zum Frühstück an St. Patrick's Day


Am vergangenen Wochenende gab es dann auch noch sensationelle Brokkoli-Schinken-Bärlauch-Strudel zum Abendessen (ähnlich wie diese hier). 
Und da wir beide die Leidenschaft teilen, Teig zu naschen während wir backen, brachte sie zum Nachtisch doch tatsächlich eine Art von Cookie-Rohteig-Pralinen mit, die in den USA anscheinend schon ein großer Trend sind. Die waren so gut, dass sie keinen halben  Tag überlebt haben :-) Vielen Dank für die vielen Köstlichkeiten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen