Über mich

Mein Bild
Baden-Württemberg, Germany
Studentin, Angestellte, Kunstgeschichte, Geschichte, Computer, Sport schauen, Freunde, Lesen, Handarbeiten, Drei Fragezeichen hören

Montag, 10. Juni 2013

Handarbeitsmarkt Eppelheim

Am vergangenen Samstag war Handarbeitsmarkt in Eppelheim. 

Ich nahm das Angebot des Nähkurses an - herausgekommen ist folgendes: 

diese tolle Wendetasche

Und weil sich bei meiner Handtasche langsam aber sicher der Originalstoff auflöst, 
haben wir in einer Gemeinschaftsaktion auch gleich noch eine neue Hülle dafür genäht.

Und so wurde aus dieser alten Tasche

eine quasi ganz neue Tasche: 

Vielen Dank für die Hilfe beim Nähen an Karin, Heike und 2x Andrea. 
Es hat viel Spaß gemacht. 
Vielen Dank auch für die Organisation des Handarbeitsmarkts. 
Es war wieder ein echt toller Tag.

Kommentare:

  1. Cool Tina ! Finde ich echt gut ! Schade das Du so weit weg wohnst, sonst könnten wir ab und an mal zusammen ...

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. :-)
    Ich wohne so weit weg? Was ist denn mit Dir? Wieso wohnst Du denn soweit weg?
    Aber Du hast schon recht. Ist wirklich schade. Von Deinem Erfahrungsschatz würde ich schon gern lernen.

    AntwortenLöschen